Candita Pilz

Themenersteller
11. Juli 2012
danke

dir den tee nehme ich shcon seid 2 wochen---schmeckt auch gut...ob er wirklich wirkt kann ich noch nicht sagen...soll man ja länger trinken.
aber ich hoffe es sehr l.g moni

11. Juli 2012
Nistatin

Hallo in die Runde,
Also eine gewissen MEnge an Pilzen sind ja gut für den Körper aber bei deinen Symptomen ist es schon ein wenig zuviel *g*
Aus Nistatin würde ich auf jeden fall nciht verzichten außerdem gibt es da noch so nen probiotischen Joghurt, mit probiotischen Kulturen, wobei diese vielleicht nicht so gut sind für den Darm da sie ja auch nur künstlich hergestellt werden.
Was einer Freundin von mir geholfen hat war morgens vor dem Frühstück eine halbe Zitrone auspressen und mit Milch mischen, das Mischungsverhältnis ist geschmackssache *g*
Viel Glück
Doreen

Themenersteller
11. Juli 2012
danke

di rfür den tip mit de rzitrone...ich mach jetz tshcon zuimlich viel nehm auch nystatin ..und grapefruitextrakt...mineralstoff eund omnibiotic für die darmflora zum aufbau ..heilerde und lapacho tee nehm ich auch...dazu noch diät..echt jkein honiglecken zur zeit...abe rich hoff das das alle shilft l.g moni

Mehr zu Candita Pilz

• Schmerzen - wann ein Ende setzen?

Nachdem ich meine "Kleine" vor 14 Tagen habe gehen lassen müssen, stellt sich jetzt wohl auch relativ rasch die Frage, wann es bei unserer "Alten" nun Zeit wird.
  • Schmerzen beim Analsex

Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte beim Sex die Löcher. räusper. verwech selt.
  • Schmerzen nach Sex

Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex, Bauchschmerzen.
  • Schmerzen analysieren,....

Ich möchte mal ein thema in die runde schmeißen: wir alle haben mal schmerzen, kopfweh, rückenschmerzen, der arm tut…
  • Brennen nach dem Sex! Pilz ausgeschlossen!

Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn es tut ihr immer weh, wenn ich in sie eindringen möchte!